PRESSEMITTEILUNG: VENTUROUS CAPITAL ÜBERNIMMT WYVERN

Wyvern-Pressemitteilung-venturous-erwirbt-wyvern

Nashua, NH, USA – WYVERN, das weltweit führende private Risikomanagementunternehmen für Flugsicherheit, wurde von Venturous Capital, einer privaten Investmentgruppe in den USA, übernommen. Die Transaktion:

• Gewährleistet, dass WYVERN die derzeitige Führungs- und Personalstärke beibehält
  • Garantiert den ununterbrochenen exzellenten Service von WYVERN für seine Kunden
  • Stellt finanzielle Ressourcen bereit, die für das zukünftige strategische Wachstum von WYVERN erforderlich sind

Zitat von WYVERN-CEO Sonnie Bates:

„Wir freuen uns sehr über die kürzliche Übernahme von WYVERN durch Venturous Capital, eine US-Investmentfirma, die unsere Mission, die Sicherheit weltweit zu verbessern, . Venturous ist bestrebt, WYVERN alle notwendigen Ressourcen zur Verfügung zu stellen, um unsere Ziele zu erreichen. Unter der neuen Eigentümerschaft wird WYVERN seinen Kunden auf der ganzen Welt weiterhin exzellenten Service bieten. Venturous stimmt voll und ganz unseren strategischen Zielen in der privaten und kommerziellen Luftfahrt sowie in bemannten und unbemannten Flugzeugsystemen zu und bekennt sich zu unseren Kernwerten Integrität, Innovation, Exzellenz und positiven Beziehungen, um unsere Vision zu verwirklichen, dass jeder Betreiber über ein wirksames Sicherheitsmanagementsystem verfügt .“

Englisch